Erwählte der Ewigkeit - kaufen bei melectronics.ch

Erwählte der Ewigkeit

Artikel Nr. 951100046049
  14.50
Mitwirkende Lara Adrian . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Erwählte der Ewigkeit

Lara Adrian entführt in 'Erwählte der Ewigkeit' ihre Leser in eine Welt, in der die Dunkelheit vorherrscht und das Sonnenlicht gemieden werden muss. Eine Welt, in der Vampire leben und in der die Orden der Blutsauger gegeneinander und auch gegen andere Feinde der Dunkelheit kämpfen.

Protagonist in 'Erwählte der Ewigkeit' ist Vampir Sterling Chase. Mit seinem Dasein als Vampir hat er sich mittlerweile abgefunden, doch es sind die dunklen Abgründe seinen Wesens, mit denen er bis heute ringt. Düster und doch anziehend beschreibt Lara Adrian ihn. Dunkel und doch mit einer unheilvoll attraktiven Aura umgeben, der man sich kaum entziehen kann. Neben seinen eigenen kaum lösbaren Problemen, kämpft er auch für den Orden der Vampire. Dieser wird von einem starken Widersacher bedroht. Immer grösser wird die Macht des finsteren Feindes, der den Orden zu zerstören droht.

Sterling Chase fasst schliesslich den Entschluss, sich selbst zu opfern, um den Orden zu retten. Doch so einfach lässt Lara Adrian in seinen Plan in 'Erwählte der Ewigkeit' nicht durchführen. Eine junge Sterbliche gerät plötzlich zwischen die Fronten und an die Seite von Sterling. Was er noch nicht weiss, sie verbirgt ein ungeahntes Geheimnis.

Erwählte der Ewigkeit

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-8385-8
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Lara Adrian
Translator: Katrin Kremmler
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 464
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.