Es muß nicht immer Kaviar sein - kaufen bei melectronics.ch

Es muß nicht immer Kaviar sein

Artikel Nr. 951100438676
  14.50
Mitwirkende Johannes Mario Simmel . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Es muß nicht immer Kaviar sein

Thomas Lieven ist alles, was sich eine Frau wünschen kann: gutaussehend, im besten Alter, charmant und ein begnadeter Koch. Aber der Mann ist noch viel mehr ? Geheimagent wider Willen. Seine Abenteuer führen ihn quer durch das Europa des kalten Krieges, durch eine Zeit voller Hass und Fanatismus, Lügen und Verrat. Trotzdem geht er, dessen einzige Schwächen die Frauen und das Kochen sind, unbeirrt und unbesiegt durch jede Gefahr, denn nicht umsonst trägt er eine philosophische Erkenntnis im Herzen: Es muss nicht immer Kaviar sein!

Es muß nicht immer Kaviar sein

Spezifikationen
ISBN 978-3-86820-292-2
Untertitel Mit auserlesenen Kochrezepten des Geheimagenten wider Willen
Verlag Nikol Verlagsges.mbH
Mitwirkende Author: Johannes Mario Simmel
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 747
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.