Escape - kaufen bei melectronics.ch

Escape

Artikel Nr. 951100044828
  29.–
Mitwirkende Petra Ivanov . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Escape

"Escape" ist die Fortsetzung von "Reset" und Petra Ivanovs zweiter Jugendroman. Er gibt Einblick in das Denken, Fühlen und Handeln eines kosovarischen Jugendlichen in der Schweiz, der versucht, sich in zwei Welten zurechtzufinden. Der 17jährige Leo hat seine grosse Liebe gefunden. Doch sein Vater will nichts von Nicole wissen. Denn er hat bereits eine Braut für seinen Sohn ausgewählt. Sanije. Sie stammt wie Leo aus Kosovo, lebt aber dort. Als sie Leos Familie in Zürich besucht, sind alle von ihr begeistert: Sanije weiss sich zu benehmen, zudem sieht sie phantastisch aus. Leo jedoch will Nicole nicht aufgeben. Verzweifelt versucht er, sich der Verlobung zu entziehen - ein schier unmögliches Unterfangen, wenn er seine und Sanijes Familie nicht vor den Kopf stossen will. Nicole kann Leos Haltung nicht nachvollziehen. Sie erwartet von ihm, dass er zu ihr hält. Da kommt Sanije überraschend nochmals nach Zürich. Nun sieht Leo nur noch eine Ausflucht. Dabei soll ihm sein Freund Chris helfen. Doch das Ganze gerät ausser Kontrolle.

Escape

Spezifikationen
ISBN 978-3-85882-527-8
Untertitel Roman
Verlag Appenzeller Verlag
Mitwirkende Author: Petra Ivanov
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 278
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.