Eterno Agosto (Int. Second Edition) - kaufen bei melectronics.ch

Eterno Agosto (Int. Second Edition)

Artikel Nr. 951100518132
  19.90
Mitwirkende Soler Alvaro . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 15.07.2016
Sofort lieferbar

Eterno Agosto (Int. Second Edition)

Alvaro Soler ist als Sohn eines Deutschen und einer Spanierin in Barcelona und Tokio mehrsprachig aufgewachsen. Dabei hat er schon früh angefangen, mit seinem Bruder Musik zu machen. Sein Weg führte ihn nach Deutschland, wo er auf ein Berliner Produzentenduo stieß. Spanisches Temperament trifft auf Berlins urbanen Flair, Spanischer Pop mit Latino-Einflüssen trifft auf die Moderne. Auf dem neuen Album «Eterno Agosto» vereint Alvaro spanische Texte mit frischen, folkloristischen Melodien. Die Einflüsse, die er auf der ganzen Welt sammelte, sind dabei deutlich zu spüren. Schauen Sie selbst, was Alvaro zu seinem neusten Werk sagt:

Eterno Agosto (Int. Second Edition)

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Koch
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Soler Alvaro
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 57
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.