Eva schläft - kaufen bei melectronics.ch

Eva schläft

Artikel Nr. 951100077663
  14.90
Mitwirkende Francesca Melandri . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Eva schläft

Eine tragische Liebesgeschichte in Südtirol, das von Deutschland und Italien zerrissen wurde

Eva ist Anfang 40, als sie einen Anruf von dem Mann erhält, der in ihrer Kindheit eine Zeit lang die Rolle des Vaters einnahm, bevor er scheinbar für immer verschwand: Vito Anania. Er liegt im Sterben und noch einmal möchte er Eva sehen. Also tritt sie die Zugreise von Südtirol quer durch Italien in den äußersten Süden an. In ihrer Vorstellung entfaltet sich noch einmal ihre ganze Kindheit in Südtirol, geprägt von den politischen Verwerfungen dieser Region, aber mehr noch von der Liebe ihrer Mutter, der im Leben nichts geschenkt wurde - außer ihrer Schönheit.

Eva schläft

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40936-1
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Francesca Melandri
Translator: Bruno Genzler
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.