Führen mit Hirn - kaufen bei melectronics.ch

Führen mit Hirn

Artikel Nr. 951100416822
  45.50
Mitwirkende Sebastian Purps-Pardigol . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Führen mit Hirn

Reine Kopfsache! Eine Belegschaft, die die eigene Firmenstrategie erarbeitet und damit ein Umsatzwachstum von 70 Prozent erreicht; eine Geschäftsführung, die das Glück im Unternehmen zur Firmenstrategie macht und damit den Umsatz verdoppelt; Mitarbeiter, die durch Achtsamkeitsmeditation messbar gesünder wurden. Wie gelingt es manchen Unternehmen, die Belegschaft immer wieder begeistert über sich hinaus wachsen zu lassen und damit noch sehr erfolgreich zu sein? Sebastian Purps-Pardigol hat die Erfolgsmuster anhand vieler Firmenbeispiele herausgearbeitet: Sieben Faktoren für zufriedenere, gesündere Mitarbeiter und dadurch mehr wirtschaftliches Wachstum. Dabei verknüpft er neueste Erkenntnisse aus Hirnforschung, Psychologie und Verhaltensökonomie mit dem praktischen Wissen aus mehr als 150 tiefgreifenden Interviews.

Führen mit Hirn

Spezifikationen
ISBN 978-3-593-50339-4
Untertitel Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern
Verlag Campus
Mitwirkende Author: Sebastian Purps-Pardigol
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 232
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.