Fünf Millionen suchen einen Erben - kaufen bei melectronics.ch

Fünf Millionen suchen einen Erben

Artikel Nr. 951100229290
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Heinz Rühmann, Leny Marenbach, Vera von Langen . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Fünf Millionen suchen einen Erben

Staubsaugervertreter Peter Pett soll von seinem verstorbenen Onkel aus Amerika fünf Millionen erben, sofern er nachweisen kann, dass er glücklich verheiratet ist. Eigentlich kein Problem, denn Peter liebt seine Gattin Hix über alles. Doch der zwielichtige Mister Blubberboom will das Geld für sich gewinnen und setzt seine Bekannte Mabel auf Peter an. Gemeinsam verfrachten sie Peter nach einer durchzechten Nacht auf ein Schiff nach New York. Hix nimmt sofort mit Peters Cousin Patrick, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Verfolgung auf. Doch auch Patrick ist scharf auf die Millionen und so lassen weitere Verwicklungen und Missverständnisse nicht lange auf sich warten...

Fünf Millionen suchen einen Erben

Spezifikationen
Hersteller KINOWELT Home Entertainment
Untertitel Fünf Millionen suchen einen Er
Mitwirkende Director: Carl Boese
Artist: Fünf Millionen Suchen Einen Er
Actor: Heinz Rühmann
Actor: Leny Marenbach
Actor: Vera von Langen
Actor: Oskar Sima
Actor: Heinz Salfner
Actor: Olga Limburg
Actor: Claire Reigbert
Actor: Albert Florath
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 82
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.