Für immer der Deine - kaufen bei melectronics.ch

Für immer der Deine

Artikel Nr. 951100048022
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Für immer der Deine

Auf der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, ist Logan überzeugt davon, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf und sein Leben nimmt eine ebenso wunderbare wie dramatische Wendung.

Für immer der Deine

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40640-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Adelheid Zöfel
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.