Familie Heinz Becker - Staffel 1 - kaufen bei melectronics.ch

Familie Heinz Becker - Staffel 1

Artikel Nr. 951100103229
  15.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Der Dia-Abend:Gerd Dudenhöffer, Marianne Riedel, Gregor Weber . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Familie Heinz Becker - Staffel 1

Heinz Becker aus Bexbach trägt Batschkapp, trinkt gern mal ein Bier und hat immer Recht.

Wenn es um seine kleinkarierte Spießbürgerwelt zwischen Stammkneipe, Kleintierzüchterverein und Supermarkt geht, lässt Heinz sich von keinem "Dommschwätzer" reinreden. Dennoch wagen seine Ehefrau Hilde und Sohn Stefan immer wieder, ihrem allwissenden Familienoberhaupt tapfer zu widersprechen ...

Gerd Dudenhöfers Dauernörgler und Sprücheklopfer Heinz Becker ist Kult - treffender Wortwitz und skurile Situationskomik sind seine Markenzeichen. Eine preisgekrönte Perle deutscher Fernsehkomik - "Awer hunnerd Prozent!"

Die verschollene erste Staffel von Familie Heinz Becker - endlich auf DVD!

In diesen sechs Episoden beglückt Heinz Becker seine Gäste mit einem typisch beckerschen Dia-Abend, macht aus dem simplen Kauf eines Anzugs und einer Bohrmaschine ein unvergessliches Debakel, klärt einen Ober über die einzig richtige Gulasch-Rezeptur auf, verwandelt beim Tapezieren die häusliche Ordnung in pures Chaos und treibt eine Reisebürokauffrau mit seinen eigenwilligen Urlaubsplänen zur Verzweiflung.

1. Der Dia-Abend
Hildes Geburtstag steht ins Haus, und zur Feier des Tages werden Beckers beste Freunde zu einer fröhlichen Party eingeladen. Doch am vermeintlichen Freudentag müssen die Gäste bestürzt feststellen, dass ihnen einer der gefürchteten beckerschen Dia-Abende bevorsteht!

2. Der neue Anzug
Heinz beschließt, sich einen neuen Anzug zu kaufen. Nach einer ereignisreichen Anreise zum Herrenbekleidungsgeschäft zeigt sich der resolute Familienvorstand extrem wählerisch - schließlich könnte Heinz mit dem falschen Anzug in seinem Eckstübchen Alkoholverbot bekommen!

3. Das Gulasch
Heinz Becker führt seine bessere Hälfte in ein Restaurant aus. Ein Ausflug, der zum Horrortrip wird, denn zum Schrecken des Obers spielt sich der Besserwisser mit der Batschkapp als Restaurantkritiker auf: "Im Lebe net is das do Gulasch!"

4. Der Hauptpreis
Heinz will mit seinem Sohn Stefan und seinem Freund Theo das heimische Mobiliar ausräumen, um das Eigenheim neu zu tapezieren. Aber sind überhaupt genügend Tapetenrollen vorhanden? Und was ist das für ein komisches Kabel, das da einsam von der Decke baumelt?

5. Die Bohrmaschine
Heinz alte Bohrmaschine funktioniert zwar noch - aber vielleicht muss er ja mal einen betonummantelten Stahlträger durchlöchern ... Welch ein Glück, dass der ortsansässige Fachhandel eine leistungsstarke Maschine annonciert hat! So können Heinz und Hilde einmal mehr unter Beweis stellen, warum sie in Bexbach als Schrecken aller Verkäufer gelten.

6. Die Urlaubsreise
"Ich wollt, wir wären schon zurück!" - das ist Heinz Beckers tiefster Herzenswunsch bei der Urlaubsplanung. Schließlich müsste er sein Haus, das Eckstübchen und den Kleintierzüchterverein verlassen - und wer weiß, ob er jemals heil nach Hause zurückkehrt? In der Fremde sprechen die Leute ja nicht mal Saarländisch!

Familie Heinz Becker - Staffel 1

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Staffel 1
Verlag Universal
Mitwirkende Director: Martin Kliemann
Director: Rudolf Bergmann
Director: Gerd Dudenhöffer
Artist: Gerd Dudenhöffer, Marianne Riedel, Gregor Weber
Actor: Der Dia-Abend:
Gerd Dudenhöffer
Actor: Marianne Riedel
Actor: Gregor Weber
Actor: Drafi Deutscher
Actor: Angelika Kaufmann
Actor: Ingrid Braun
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 161
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.