Familie Heinz Becker - Staffel 4 - kaufen bei melectronics.ch

Familie Heinz Becker - Staffel 4

Artikel Nr. 951100102007
  15.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Gerd Dudenhöffer, Gregor Weber, Alice Hoffmann . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Familie Heinz Becker - Staffel 4

In der vierten Staffel kämpft Familie Heinz Becker mit den Tücken eines Stromausfalls und einer Autopanne, schickt Mutter Hilde auf Kur, fahndet nach einem gemeinen Dieb, installiert eine zunächst noch neuwertige Küche - und durchlebt Sohn Stefans aufreibenden Umzug in eine ferne Großstadt.

Disc 1:
Der Stromausfall:
Stromausfall in Bexbach. Familie Becker steht im Dunkeln. Während Hilde fast das Haus abbrennt, ringt Heinz mit den wahren Problemen des Lebens: Das Bier im Kühlschrank droht warm zu werden.

Hilde fährt in Kur:
Durcheinander im Hauptbahnhof. Hilde Becker will in Kur und Heinz hat ihren Koffer aus dem Zug geworfen. Der Abschied wird zum reinen Stress. Am liebsten wäre Hilde schon wieder zurück, bevor sie abgefahren ist. Ob sie auch wirklich weiß, was ein Kurschatten ist?

Der 1. Preis:
Diebe in Bexbach. Das alljährliche Heimatfest soll steigen, aber der Hauptpreis der Tombola ist unauffindbar. Ein Fall für Heinz Becker, der gnadenlos alles und jeden verdächtigt. So watet Heinz durch sämtliche Fettnäpfe, um der Gerechtigkeit zu einem höchst fragwürdigen Sieg zu verhelfen.

Disc 2:
Die Autopanne:
Eben noch im Baumarkt, jetzt schon eine Autopanne. Dem herbeigerufenen Helfer steht Heinz Becker mit Rat und Tat zur Seite, woran dieser freilich schier verzweifelt. Als dann noch ein Imbisswagen sowie Sohn Stefan nebst Fahrschullehrer und die Polizei anhalten, erreicht der Bexbacher Alltagswahnsinn seinen Höhepunkt.

Die neue Küche:
Endlich ist sie da: Beckers neue Küche. Und vor Hildes Rückkehr aus der Kur soll jedes Schräubchen sitzen. Heinz, der Herr des Schlagbohrers, lässt sich letzte Schönheitsreparaturen nicht verbieten. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Und besonders viele fallen, wenn der Handwerker Heinz Becker heißt.

Stefan zieht aus:
Stefan Becker zieht mit Freundin Charlotte in eine Wohngemeinschaft nach Berlin. Für Hilde ein mittleres Drama. Für Heinz die Gelegenheit, profundes Wissen über Ossis, Mauerfall und Zweiten Weltkrieg unters Volk zu streuen. Aber mit Mutters Ravioli-Dosen im Gepäck muss Stefans Umzug einfach klappen.

Familie Heinz Becker - Staffel 4

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Staffel 4
Verlag Universal
Mitwirkende Director: Gerd Dudenhöffer
Director: Marco Serafini
Artist: Gerd Dudenhöffer, Alice Hoffmann, Gregor Weber
Actor: Gerd Dudenhöffer
Actor: Gregor Weber
Actor: Alice Hoffmann
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 174
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.