Faserland - kaufen bei melectronics.ch

Faserland

Artikel Nr. 951100141694
  22.90
Mitwirkende Christian Kracht . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Faserland

Ein junger Mann irrt durch die alte Bundesrepublik. Wir schreiben das Jahr 1995, und die Mauer ist gefallen, das interessiert den jungen Mann aber nicht. Von Nord nach Süd lässt er sich treiben, von Sylt zum Bodensee, dann weiter nach Zürich ans Grab von Thomas Mann. Betrunken ist er häufig, angewidert eigentlich ständig. Von den Menschen, dem Land, der Zeit. Geld hat er viel, Stil auch, nur Halt hat er keinen. Er versteht alles, sagt er, dann entgleitet ihm wieder alles. Der Umschlag der Hardcover-Neuausgabe wurde von dem Künstler Christian Flamm gestaltet.

Faserland

Spezifikationen
ISBN 978-3-462-04239-9
Untertitel Roman
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
Mitwirkende Author: Christian Kracht
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 165
Edition 30.12.2010
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.