Fast genial - kaufen bei melectronics.ch

Fast genial

Artikel Nr. 951100047383
  17.–
Mitwirkende Benedict Wells . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Fast genial

"Ich hab das Gefühl, ich muss meinen Vater nur einmal anschauen, nur einmal kurz mit ihm sprechen, und schon wird sich mein ganzes Leben verändern." Die unglaubliche, aber wahre Geschichte über einen mittellosen Jungen aus dem Trailerpark, der eines Tages erfährt, dass sein ihm unbekannter Vater ein Genie ist. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich in einem alten Chevy auf die Suche nach ihm. Eine Reise quer durch die USA - das Abenteuer seines Lebens.

Fast genial

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-24198-3
Untertitel Roman - detebe 24198
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Benedict Wells
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 321
Edition 6. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.