Faszination Fliegen - kaufen bei melectronics.ch

Faszination Fliegen

Artikel Nr. 951100387915
  20.90
Mitwirkende Andrea Schwendemann, Jochen Windecker, Billa Spiegelhauer . - Genre Sachbücher . - Medium Spiralbindung
Sofort lieferbar

Faszination Fliegen

Der Traum vom Fliegen - schon lange, bevor er in Erfüllung ging, waren die Menschen von der Idee fasziniert, den Himmel zu erobern. Neben den historischen Wegbereitern und den physikalischen Grundlagen des Fliegens widmet sich dieser Band vor allem den aktuellen Entwicklungen in der Luftfahrt, ihren neuesten technischen Errungenschaften und modernen Fluggeräten: Überschallflugzeugen, unbemannten Drohnen, Flugautos sowie dem größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380.

Faszination Fliegen

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-32729-4
Untertitel Mit ausklappbaren Entdecker-Seiten
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Andrea Schwendemann
Author: Jochen Windecker
Author: Billa Spiegelhauer
Illustrator: Windecker, Jochen
Illustrator: Spiegelhauer, Billa
Genre Sachbücher
Medium Spiralbindung
Seiten 56
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.