Fatale Erinnerung - kaufen bei melectronics.ch

Fatale Erinnerung

Artikel Nr. 951100547025
  14.50
Mitwirkende Linda Castillo . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Fatale Erinnerung

Detective Philip Bentacourt wird an einen Tatort in New Orelans gerufen. Ein hochangesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel - geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz?

Fatale Erinnerung

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-650-9
Untertitel Roman
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Linda Castillo
Translator: Ivonne Senn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 304
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.