Fear - Grab des Schreckens - kaufen bei melectronics.ch

Fear - Grab des Schreckens

Artikel Nr. 951100189317
  14.50
Mitwirkende Douglas Preston, Lincoln Child . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Fear - Grab des Schreckens

Nur wenige Minuten dauert das ersehnte Wiedersehen von Special Agent Pendergast mit seiner Frau Helen, bevor sie vor seinen Augen entführt wird. Mit unerbittlicher Härte nimmt der FBI-Mann die Verfolgung auf. Doch die Täter sind ihm stets einen entscheidenden Schritt voraus. Zur selben Zeit hinterlässt ein Serienkiller an seinen Tatorten persönliche Nachrichten für Pendergast. Er muss erkennen, dass sein Wiedersehen mit Helen nur der Auftakt zu einem perfiden Komplott war. Und dass ihm das Schlimmste - die grausame Wahrheit - noch bevorsteht. "In Fear läuft das Krimi-Duo Preston & Child einmal mehr zu Hochform auf." literaturtipps.de

Fear - Grab des Schreckens

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-50809-1
Untertitel Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Douglas Preston
Author: Lincoln Child
Translator: Michael Benthack
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 576
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.