Feenorakel - kaufen bei melectronics.ch

Feenorakel

Artikel Nr. 951100061639
  12.90
Mitwirkende Jeanine Krock . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Feenorakel

"Feenorakel" ist Teil 5 der Romantik-Fantasy-Reihe "Licht und Schatten" von Jeanine Krock. Wie der Buchtitel schon verrät, entführt der Roman in die Welt der Elfen und Feen. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Dunkelelf Julen, der die schwierige Aufgabe bekommt, Alva, eine junge und hübsche Fee, zu beschützen. Alva weiss jedoch noch nicht, dass sie eine Fee ist und lebte bisher sicher in der "Menschenwelt". Julen, der für zahlreiche Affären bekannt ist, fühlt sich vom ersten Augenblick an magisch zu Alva hingezogen. Zunächst möchte er Alva aus der Ferne beschützen, doch er kann die Distanz nicht wahren. Die beiden Hauptfiguren aus "Feenorakel" begegnen sich, doch Julen verschweigt Alva, wer er ist und welche Aufgabe ihm aufgetragen wurde. So lässt Jeanine Krock diese magischen Wesen immer weiter in die reale Welt eintauchen. Alva ist leidenschaftliche Sängerin und singt mit ihrem Stiefbruder in einer Band. Diese wird so erfolgreich, dass eine Tour bevorsteht. Julen muss nun auch während der Tour seine Aufgabe wahrnehmen, was die beiden immer wieder in lustige aber auch gefährliche Situationen bringt. Jeanine Krock verbindet in "Feenorakel" ein magisches Abenteuer mit moderner Romantik und dem Weg einer jungen Fee zur Selbsterkenntnis.

Feenorakel

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-8672-9
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Jeanine Krock
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.