Feuerflügel - kaufen bei melectronics.ch

Feuerflügel

Artikel Nr. 951100202276
  12.90
Mitwirkende Kenneth Oppel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Feuerflügel

Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt gerissen wurde. Band 3 der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie. Ein schweres Erdbeben lässt die Bäume des Waldes schwanken und splittern. Greif, der junge Silberflügel, wird durch einen aufgerissenen Spalt tief in die Erde gezogen. Greifs Vater "Schatten" begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren. Aber noch jemand ist auf der Suche nach Greif - ein todbringender Feind, von dem "Schatten" gehofft hatte, er sei für immer besiegt. Wer wird Greif zuerst finden? Und gibt es überhaupt einen Weg aus dem düsteren Totenreich?

Feuerflügel

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-78934-1
Untertitel Roman
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Kenneth Oppel
Translator: Klaus Weimann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 432
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.