Feuersalamander - kaufen bei melectronics.ch

Feuersalamander

Artikel Nr. 951100545021
  9.50
Mitwirkende Heiderose Fischer-Nagel, Andreas Fischer-Nagel . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Feuersalamander

"Pass auf, ich bin giftig!", verrät die schwarzgelbe Färbung des Feuersalamanders beim ersten Hinschauen. Wir erzählen dir, wie giftig der heimliche Waldbewohner tatsächlich ist, wie er lebt und warum er so selten ist. Feuersalamander sind spannende Tiere, die einst "Modell" für den gezeichneten Lurchi standen, dessen Abenteuer dir sicher bekannt sind.

Feuersalamander

Spezifikationen
ISBN 978-3-930038-58-9
Untertitel Giftiger Waldbewohneer
Verlag Fischer-Nagel, Heiderose
Mitwirkende Author: Heiderose Fischer-Nagel
Author: Andreas Fischer-Nagel
Photographer: Klaus Bogon
Genre Kinder- & Jugendbücher, Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 46
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.