Feuerstoss - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Feuerstoss

Artikel Nr. 951100522446
  6.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Whitman, Stuart . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Feuerstoss

Captain Tony Saitta von der Polizei Ottawa erhält einen Anruf seiner Schwester Louise aus Montréal, den er nicht annehmen kann, da er gerade fliehende Bankräuber verfolgt. Louise stirbt auf einer Party, bei der sie Dr. Tracer, ihrem Leher und Arzt zunächst einen Ohnmachtsanfall vorspielte. Saitta erfährt nach der Beerdigung, dass Louise vergiftet wurde. Zusammen mit seinem Partner Inspektor Matt verhaftet er zunächst Tracer als mutmaßlichen Mörder. Als ein Transvestit stirbt, in dessen Besitz sich ein Foto eines Schmuckstückes von Louise befindet, wendet sich das Blatt: Die Ermittlungen ergeben private Verwicklungen und den Bezug zu einem grausamen Mord in Ottawa, an dem Louise offensichtlich beteiligt war. Nach etlichen Verhören, die unter actionreichen Anstrengungen erfolgen, und Mordanschlägen auf die blinde Freundin Louises, Julie Foster, die die Zusammenhänge ahnt, stellt sich heraus, dass Fred zusammen mit der nymphomanen Louise den Raub an Mrs. Wilkinson begangen hat, Louise jedoch diejenige war, die den Mord beging. Der mit einem Hubschrauber fliehende Fred wird von Tony Saitta mit seiner Waffe vom Himmel geholt.

Feuerstoss

Spezifikationen
Hersteller Great Movies
Mitwirkende Actor: Whitman, Stuart
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 89
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo,Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.