Fever - Schatten der Vergangenheit - kaufen bei melectronics.ch

Fever - Schatten der Vergangenheit

Artikel Nr. 951100063013
  17.90
Mitwirkende Douglas Preston, Lincoln Child . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Fever - Schatten der Vergangenheit

Auf dem Stammsitz seiner Familie macht Pendergast eine ungeheuerliche Entdeckung: Seine Frau Helen ist vor zwölf Jahren nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen - es war ein heimtückischer Mord! Gemeinsam mit seinem Freund D'Agosta beginnt Pendergast zu ermitteln, doch in den Schatten der Vergangenheit verbirgt sich manches Geheimnis, das besser nicht gelüftet worden wäre. Pendergast muss erkennen, dass Helen ihn aus vielen Gründen geheiratet hat, nur nicht aus Liebe. Aber welche Rolle spielte ein geheimnisumwitterter Künstler aus dem 19. Jahrhundert und eine Fieberkrankheit, die stets tödlich endet?

Fever - Schatten der Vergangenheit

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-50807-7
Untertitel Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Douglas Preston
Author: Lincoln Child
Translator: Michael Benthack
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 528
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.