Filmmusik - kaufen bei melectronics.ch

Filmmusik

Artikel Nr. 951100276103
  6.90
Mitwirkende Hubert Von Goisern . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 24.10.2014
Sofort lieferbar

Filmmusik

Auf "Filmmusik" wurden einige von Hubert von Goiserns populärsten Titeln der letzten 25 Jahre aufgegriffen und, gemeinsam mit früheren Filmkompositionen, als Remix neu arrangiert. Der österreichische Musiker, Komponist und Orchesterleiter Robert Opratko setzt dabei gemeinsam mit Hubert von Goisern orchestrale Begleitungen seiner Melodien um, die gereift klingen. Nahe am Original. Aber tragender, schwebender - als wären sie eigens neu erfunden worden. Man hört bekanntes, als höre man es zum ersten Mal. Die "Filmmusik" vollendet das Goisern-Oeuvre.

Filmmusik

Spezifikationen
Hersteller Sony Music Entertainment Germa
Verlag Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
Mitwirkende Artist: Hubert Von Goisern
Genre Sonstiges
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.