Final Destination 5 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Final Destination 5

Artikel Nr. 951100054063
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Nicholas DAgosto, Emma Bell, Tony Todd . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Final Destination 5

Auch in "Final Destination 5" ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben: Weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen.


Final Destination 5

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Final Destination 5
Mitwirkende Director: Steven Quale
Actor: Nicholas DAgosto
Actor: Emma Bell
Actor: Tony Todd
Actor: David Koechner
Actor: Courtney B. Vance
Actor: Jacqueline MacInnes Wood
Actor: Miles Fisher
Actor: Arlen Escarpeta
Actor: P.J. Byrne
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 106
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 2.40:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.