Finding Ms. Right - kaufen bei melectronics.ch

Finding Ms. Right

Artikel Nr. 951100183450
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jennifer Love Hewitt, Crystal Reed, Peter Stormare . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Finding Ms. Right

Christian OConnell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) kennen sich schon seit frühesten Kindheitstagen und fühlen sich wie Brüder verbunden. Christian kennt die jüdischen Lebensgewohnheiten seines besten Freundes so gut, als sei er selbst Teil seiner Familie. Deshalb ist er davon überzeugt, dass er sich mit einer jüdischen Ehefrau in Ruhe zurück lehnen kann und sie alle Entscheidungen für ihn trifft. Als er sich in die schöne Alison verliebt (Jennifer Love Hewitt), wittert er seine Chance auf ebensolch ein Eheleben mit dieser Traumfrau. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Alison möchte nur einen Mann ihres eigenen Glaubens zum Mann nehmen und so bittet Christian Adam, ihm einen Crashkurs in Sachen Judentum und Verhaltensregeln zu geben. Adam wiederum ist gerade selbst im Begriff, "die perfekte" jüdische Frau (Jamie Lynn-Sigler) zu heiraten und teilt dabei so gar nicht Christians Lebenseinstellung. In diesem Chaos vom Suchen und Finden der passenden Braut treffen zwei so unterschiedliche Kulturkreise ungebremst aufeinander, dass garantiert kein Fettnäpfchen und keine Pointen ausgelassen werden.

Finding Ms. Right

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Jewtopia
Mitwirkende Director: Bryan Fogel
Artist: Jewtopia
Actor: Jennifer Love Hewitt
Actor: Crystal Reed
Actor: Peter Stormare
Actor: Rita Wilson
Actor: Christine Lakin
Actor: Bree Turner
Actor: Jamie-Lynn Sigler
Actor: Nicollette Sheridan
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 85
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features - Trailer - Bildergalerie
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.