Findus zieht um - kaufen bei melectronics.ch

Findus zieht um

Artikel Nr. 951100044683
  17.90
Mitwirkende Sven Nordqvist . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Findus zieht um

Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Eine hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben!

Findus zieht um

Spezifikationen
ISBN 978-3-7891-7909-9
Verlag Oetinger
Mitwirkende Author: Sven Nordqvist
Illustrator: Sven Nordqvist
Translator: Maike Dörries
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Edition 1. Aufl. 01.02.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.