Finstere Rache - kaufen bei melectronics.ch

Finstere Rache

Artikel Nr. 951100042803
  7.50
Mitwirkende R.L. Stine . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Finstere Rache

Elaine muss nachsitzen zusammen mit den schlimmsten Chaoten der Shadyside Highschool! Für die Musterschülerin ist das an sich schon Katastrophe genug. Doch als sie mit dem Draufgänger Bo und den anderen unter der Schule auf ein unterirdisches Labyrinth stößt, fängt der Horror erst richtig an. Wie im siebten Himmel fühlt sich dagegen Cory: Anna, die Neue an der Schule, ist nicht nur atemberaubend schön, sondern scheint ihn auch zu mögen. Zunächst kann Cory sein Glück kaum fassen, doch dann entwickelt sich sein traumhafter Flirt zu einem tödlichen Albtraum. Enthält die Einzelbände Die Todesparty und Teuflische Schönheit .

Finstere Rache

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7779-0
Untertitel Fear Street
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: R.L. Stine
Translator: Sabine Tandetzke
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 301
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.