Fips versteht die Welt nicht mehr - kaufen bei melectronics.ch

Fips versteht die Welt nicht mehr

Artikel Nr. 951100066705
  17.90
Mitwirkende Jeanette Randerath . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Fips versteht die Welt nicht mehr

Der kleine Dackelterrier Fips versteht die Welt nicht mehr. Manchmal kläfft er wütend seine Mama an. Dann wieder dackelt er traurig hinter seinem Papa her. Und immer fühlt er sich zwischen beiden hin- und hergerissen. Denn seine Eltern haben sich getrennt. Und Fips hat beide lieb. Zum Glück gibt es den alten Bruno. Der versteht Fips und hilft ihm sogar, sich selbst zu verstehen.Ein einfühlsames Bilderbuch, das Kinder ab 4 Jahren in Trennungssituationen unterstützt.Mit einem Nachwort vom Kinderschutz-Zentrum.

Fips versteht die Welt nicht mehr

Spezifikationen
ISBN 978-3-522-43542-0
Untertitel Wenn Eltern sich trennen
Verlag Thienemann
Mitwirkende Author: Jeanette Randerath
Illustrator: Imke Sönnichsen
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.