Fist of God - Sie werden für seine Sünden büssen - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büssen

Artikel Nr. 785800404357
  8.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Noah Segan, Marko Zaror, Loreto Aravena . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Fist of God - Sie werden für seine Sünden büssen

Der ehemalige Auftragskiller Pardo hat auf ganz eigene Art und Weise zu Gott gefunden. Jeden Tag, den Pardo überlebt, nutzt er, um arme und schwache Menschen zu beschützen. Gleichzeitig hat er sich ein Ziel gesetzt. Er will die kriminelle Organisation zur Strecke bringen, für die er einst gearbeitet hat und für die Frau sorgen, die in sein Leben getreten ist.


Fist of God - Sie werden für seine Sünden büssen

Spezifikationen
Hersteller Tiberiusfilm
Untertitel Redemeer
Mitwirkende Director: Ernesto Daz Espinoza
Actor: Noah Segan
Actor: Marko Zaror
Actor: Loreto Aravena
Actor: Jos Lus Msca
Actor: Smirnow Boris
Actor: Mauricio Diocares
Actor: Otilio Castro
Actor: Nuez Nelson
Actor: Mauricio Raab Sanz
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Features - Trailer - Deleted Scenes - Behind the Scenes
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.