Flaschenpost, schwimm übers Meer - kaufen bei melectronics.ch

Flaschenpost, schwimm übers Meer

Artikel Nr. 951100315306
  7.50
Mitwirkende Lore Leher . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Flaschenpost, schwimm übers Meer

Jens, ein Junge von der Ostsee, schickt eine Flaschenpost auf die Reise: "Wer will mein Freund sein?" Die Flasche schwimmt von Kontinent zu Kontinent, und überall, wo sie an den Strand gespült wird, hinterlassen Kinder einen Gruß. "Die Flasche schwamm und schwamm und schwamm ... Nun ratet mal, wohin sie kam? Nach ihrer Reise um die Welt zurück zu Jens am Großen Belt. Der zog den Korken raus und rief: "Da ist er ja, mein alter Brief!" Lore Lehers zeitlose Reime begeistern auch heute noch und animieren Kinder zum Mitsprechen.

Flaschenpost, schwimm übers Meer

Spezifikationen
ISBN 978-3-451-71254-8
Verlag Kerle
Mitwirkende Author: Lore Leher
Illustrator: Astrid Krömer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.