Flatcoated Retriever - kaufen bei melectronics.ch

Flatcoated Retriever

Artikel Nr. 951100104456
  40.50
Mitwirkende Rosemarie Wild, Yvonne Jaussi . - Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Flatcoated Retriever

Seine Toleranz, seine Spielfreude sowie sein fröhliches, unkompliziertes Wesen machen den Flatcoated Retriever zu einem idealen Familienhund. Aufgrund seiner Beweglichkeit und Lernbereitschaft ist er auch für sportliche Aktivitäten bestens geeignet. Dieses Buch richtet sich an Halter, Züchter und Welpenkäufer, die alles über den Flatcoated Retriever wissen möchten. Sein Wesen und seine Entwicklung lassen sich so besser verstehen.

Flatcoated Retriever

Spezifikationen
ISBN 978-3-275-01852-9
Verlag Müller Rüschlikon
Mitwirkende Author: Rosemarie Wild
Author: Yvonne Jaussi
Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus
Medium Fester Einband
Seiten 175
Edition Neuaufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.