Flug durch die Nacht - kaufen bei melectronics.ch

Flug durch die Nacht

Artikel Nr. 951100094756
  7.50
Mitwirkende Linda Chapman . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Flug durch die Nacht

Was ist nur mit Sternenschweif los? Seit ein paar Tagen wirkt er ganz verändert. Ob seine Zauberkräfte nachlassen? Laura macht sich große Sorgen. Dann beobachtet sie, wie Sternenschweif nachts Besuch bekommt - von einem anderen Einhorn! Es will Sternenschweif nach Arkadia zurückholen, wo er als Auserwählter über alle Einhörner der Erde wachen soll. Es sieht aus, als müsse Sternenschweif Laura verlassen. Doch dann kommt ihm eine Idee, mit der er den Ältestenrat der Einhörner vielleicht doch noch umstimmen kann.

Flug durch die Nacht

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-35730-4
Untertitel Sternenschweif 9
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Linda Chapman
Illustrator: Biz Hull
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 127
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.