Fluß ohne Wiederkehr - kaufen bei melectronics.ch

Fluß ohne Wiederkehr

Artikel Nr. 951100101746
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Rory Calhoun, Robert Mitchum, Marilyn Monroe . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Fluß ohne Wiederkehr

1875, im Nordwesten. Die Saloon-Sängerin Kay und ihr Geliebter, der rücksichtslose Spieler Harry Weston, werden von einem Farmer aus größter Not aus den Stromschnellen gerettet. Der verwitwete Matt Calder, der für sich und seinen 10jährigen Sohn Mark in der Gegend eine Farm gekauft hat, ist gerade dabei, sein Leben neu zu ordnen. Er hat eine Gefängnisstrafe verbüßt, weil er einen Mann von hinten erschossen hatte - wovon sein Sohn allerdings nichts weiß. Zum "Dank" für die Rettung stiehlt Harry Matts einziges Pferd: Er hat eilig in der Stadt einen Gold-Claim anzumelden. Kay lässt er einfach auf der Farm zurück...

Fluß ohne Wiederkehr

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Marilyn Monroe Diamond Collection
Mitwirkende Director: Otto Preminger
Artist: Various Artists
Actor: Rory Calhoun
Actor: Robert Mitchum
Actor: Marilyn Monroe
Actor: Tommy Rettig
Actor: Douglas Spencer
Actor: Murvyn Vye
Actor: Fred Aldrich
Actor: Claire Andre
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 85
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 2.55:1
Features - Original Kino-Trailer - Bilder-Galerie - Vergleich Bildmaterial vor/nach Restaurierung
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.