Folge 020: Papa Ist Weg - kaufen bei melectronics.ch

Folge 020: Papa Ist Weg

Artikel Nr. 951100138417
  7.90
Mitwirkende Bibi Blocksberg . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 20.05.2008
Sofort lieferbar

Folge 020: Papa Ist Weg

Vater Blocksberg ist weg. Es hatte Krach gegeben, weil er die Krötenbeinsuppe nicht essen wollte. Zunächst tut Mutter Blocksberg so, als wäre es ihr egal, dass Bernhard nicht da ist, doch dann bricht sie in Tränen aus. Auch Bibi will ihren Papa wiederhaben. Wo mag er nur stecken? Es wird ihm doch nichts passiert sein?

Folge 020: Papa Ist Weg

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Papa ist weg
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Bibi Blocksberg
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.