Folge 40: Gefahr Für Avalon - kaufen bei melectronics.ch

Folge 40: Gefahr Für Avalon

Artikel Nr. 951100140293
  7.90
Mitwirkende Wendy . - Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 06.09.2004
Sofort lieferbar

Folge 40: Gefahr Für Avalon

Wendy steckt mitten in den Vorbereitungen für eine Pferdegala - da kommt Thomas Kaufmann mit seinem Pferd "Avalon" nach Rosenborg. Der junge Dressurreiter verhält sich seltsam, er ist sehr abweisend und scheint sich zu verstecken. Wendy gewinnt schließlich sein Vertrauen, und er verrät ihr, "Avalon" sei in großer Gefahr!

Folge 40: Gefahr Für Avalon

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Wendy
Genre Sonstiges, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.