Frag doch mal ... die Maus! Spannende Experimente zum Ausprobieren, Forschen und Staunen - kaufen bei melectronics.ch

Frag doch mal ... die Maus! Spannende Experimente zum Ausprobieren, Forschen und Staunen

Artikel Nr. 951100183185
  23.90
Mitwirkende Joachim Hecker . - Genre Schule & Lernen, Sonstiges . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Frag doch mal ... die Maus! Spannende Experimente zum Ausprobieren, Forschen und Staunen

Faszinierenden Phänomenen auf der Spur
Zum Glück gibt es die Maus, die naturwissenschaftliche Phänomene einleuchtend erklärt. Aber damit nicht genug: Mithilfe farbiger Abbildungen und ausführlicher Versuchsanordnungen kann jedes Experiment ganz leicht zu Hause durchgeführt werden. Denn wer hätte schon gewusst, wie man eine Backpulver-Rakete baut oder einen Regenbogen zum Leuchten bringt?
Die Maus versammelt aufregende Experimente für alle Junior-Forscher und Maus-Fans, die wissen wollen, was Sache ist!
Wie entstehen Wolken?
Warum fällt man beim Looping nicht aus der Achterbahn?
Wie funktioniert ein Elektromotor?

Frag doch mal ... die Maus! Spannende Experimente zum Ausprobieren, Forschen und Staunen

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-13987-5
Untertitel Frag doch mal...die Maus!
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Joachim Hecker
Illustrator: Bettina Reich
Genre Schule & Lernen, Sonstiges
Medium Fester Einband
Seiten 224
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.