Frankenstein - Das Experiment - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Frankenstein - Das Experiment

Artikel Nr. 951100507661
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Carrie-Anne Moss, Xavier Samuel, Tony Todd . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Frankenstein - Das Experiment

Es wacht auf ... es sieht Menschen, es ist ein Baby im Körper eines Erwachsenen: Das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston, Carrie-Anne Moss) haben ihr ,Monster (Xavier Samuel) erschaffen und zum Leben erweckt. Doch etwas hat nicht geklappt, vor ihren Augen zerfällt ihre Kreatur zusehends, wird von Krebs und Geschwüren zerfressen.
Um nicht sinnlos Zeit zu verschwenden beschließen sie, dieses Experiment sofort zu beenden und das Wesen einzuschläfern. Doch ihre Kreatur ist immun gegen das Gift. Es überlebt und kann sich befreien. Die tödliche Injektion hat es noch stärker, schmerzunempfindlich und nahezu unverwundbar gemacht.
Es ist nun auf sich allein gestellt. Die Welt, die es kennenlernt, ist von Brutalität und Gewalt geprägt. In dieser Welt muss es überleben, es passt sich an. Es tötet, was sich ihm in den Weg stellt ... Bis es den obdachlosen Eddie (Tony Todd) kennenlernt. Von ihm lernt es Güte, Vertrauen und Freundschaft kennen. Doch auch Eddie hat nicht mehr lange zu leben, denn das Monster ist auf der Suche nach seinen Schöpfern, um sich für das zu rächen, was sie ihm angetan haben.
Als es bei den Frankensteins ankommt, findet es heraus, dass sie bereits das nächste Experiment begonnen haben. Doch das Monster will die Liebe seiner Schöpfer. Aber es will auch Rache und es will töten. Es ist außer sich und es endet in Blut und Feuer.

Frankenstein - Das Experiment

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Mitwirkende Director: Bernard Rose
Actor: Carrie-Anne Moss
Actor: Xavier Samuel
Actor: Tony Todd
Actor: Danny Huston
Actor: Sandra Rosko
Actor: Maya Erskine
Actor: Mckenna Grace
Actor: Carol Anne Watts
Actor: James Lew
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Features Making-of B-Roll Statements Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.