Frauenherzen - kaufen bei melectronics.ch

Frauenherzen

Artikel Nr. 951100515817
  21.90
Mitwirkende Jung Claudia . - Genre Schlager & Volksmusik . - Releasedatum 08.07.2016
Sofort lieferbar

Frauenherzen

"Weil ich tausend Frauen bin"- diese Hitzeile von Claudia Jung haben wir noch alle im Ohr. In der Tat Claudia Jung ist eine Frau der tausend Facetten und das beweist sie einmal mehr auf ihrem neuen Album "Frauenherzen". 15 neue Songs, mal auf melancholischer Zeitreise wie in "Handvoll Bilder", "Das weiße Haus am Meer" oder auch beherzt und selbstbewusst wie in "Barfuß übers Eis", "Doch morgen werd' ich wirklich geh'n" und "Vogelfrei". Oder aber energiegeladen, mit Leib und Seele im Hier und Jetzt wie in der ersten Single-Auskopplung "Alles was Du willst". Ein Song, der das Leben und die Magie unserer Wünsche feiert. "Frauenherzen" ist ein Album voller Energie und einem ganz besonderem Prädikat: kaum hat man für sich seinen persönlichen LIeblingssong des Albums definiert, entdeckt man beim nächsten Durchhören einen Neuen. "Frauenherzen" ist ein Album, das einfach überzeugt: Herzblut meets Personality. Denn wer, wenn nicht Claudia Jung weiß, was in Frauenherzen vorgeht.

Frauenherzen

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Koch
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Jung Claudia
Genre Schlager & Volksmusik
Medium CD
Laufzeit 56
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.