Freddy und die Melodie der Nacht - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Freddy und die Melodie der Nacht

Artikel Nr. 951100131580
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Freddy Quinn, Heidi Brühl, Peter Carsten . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Freddy und die Melodie der Nacht

Zwei gefährliche Verbrecher, Bachman und Willi, wollen nach einem missglückten Raubüberfall ihre Heimatstadt Berlin schnellstmöglich verlassen. Auf dem Weg zum Flughafen verlieren sie jedoch im Taxi von Freddy eines ihrer Pistolenmagazine. Nun wollen sie nicht nur Freddy, der das Magazin findet, aus dem Weg räumen, sondern überfallen zwischendurch auch noch Freddys guten Freund und Kollegen Paul. Freddy weiß von alledem noch nichts und geht mit seiner Freundin, der Blumenverkäuferin Ilse, auf eine Party. Selbst als ein Attentat auf ihn schief geht, ahnt Freddy noch nicht, in welcher Gefahr er schwebt. Erst als er im Radio von dem Überfall auf Paul erfährt, geht ihm ein Licht auf. Nun ist er fest entschlossen, die Täter zur Strecke zu bringen, allein schon um das Verbrechen an seinem Freund zu rächen...

Ein Film um die nächtlichen Ereignisse eines Taxifahrers - von 8 bis um 8 - 12 Stunden Großstadtnacht!

Ein Film zwischen heißer Tanzmusik und gellenden Polizeisirenen - Verbrecherjagd im Schein der Neonlichter!

Ein Film um anständige Bürger und lichtscheues Gesindel - Würstchenbuden, Luxusbars, Vorstadtkneipen, Tanzpaläste!

Ein Film zwischen Abend und Morgen in einer Millionenstadt - Freddy Quinn riskiert Kopf und Kragen!

Freddy und die Melodie der Nacht

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Wolfgang Schleif
Actor: Freddy Quinn
Actor: Heidi Brühl
Actor: Peter Carsten
Actor: Kai Fischer
Actor: Hans Nielsen
Actor: Grethe Weiser
Actor: Harry Engel
Actor: Werner Stock
Actor: Kunibert Gensichen
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 1.0 Mono
Videoformate 1.33:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Originales Kino-Werbeplakat von "Freddy und die Melodie der Nacht"
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.