Free Willy 1-4 - kaufen bei melectronics.ch

Free Willy 1-4

Artikel Nr. 951100129272
  28.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Free Willy 1 - Ruf der Freiheit:Keiko, Jason James Richter, Lori Petty . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Free Willy 1-4

Free Willy 1 - Ruf der Freiheit (USA 1993, 107 min., FSK o.A.):
Dreieinhalb Tonnen pure Freundschaft: Was kann eine kleiner Junge mehr verlangen? Willy ist ein Orca Wal, der sein Dasein in einem viel zu kleinen Becken eines Vergnügungsparks an der amerikanischen Parzifikküste fristet, getrennt von seiner Familie in einer nahegelegenen Bucht. Trotzdem versteht niemand, warum Willy so traurig ist - außer einem zwöfjährigen Jungen, der aus eigener Erfahrung weiß, was es bedeutet von seiner Familie getrennt zu sein. Der Straßenjunge Jesse findet in Willy den Freund des Lebens. Um ihn zu befreien, setzt er alles aufs Spiel...

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr (USA 1995, 94 min., FSK 06):
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum Sprung in die Freiheit verhalf. Zwei Jahre, in denen Jesse diese Freundschaft niemals vergessen hat. Und während seiner Ferien am Meer gibt es jetzt ein unverhofftes Wiedersehen mit Willy. Der hat inzwischen seine Familie wiedergefunden und hält sich mit der Herde vor der Küste auf.

Auch Jesse hat Familienzuwachs bekommen: nach dem Tod von Jesses leiblicher Mutter nahmen seine Adoptiveltern seinen kleinen Halbbruder Elvis (Frank Capra) bei sich auf. Eifersüchtig beobachtet Elvis die zarte Liebe, die sich zwischen Jesse und Nadine (Mary Kate Schellhardt), der Enkelin des Indianers und Jesse-Freundes Randolph (August Schellenberg), entwickelt. Jesse hingegen geht die Eifersüchtelei gründlich auf die Nerven. Doch dann havariert ein Öltanker vor der Küste.

Willy und seiner Familie droht der qualvolle Tod im auslaufenden Öl - oder erneute Gefangenschaft im Vergnügungspark. Denn ein auftauchender Retter entpuppt sich als geldgieriger Geschäftemacher, der den dressierten Willy einfangen und verkaufen will. Plötzlich sind die Probleme der Jungs vergessen: sie müssen Willy und die andren Wale retten!

Free Willy 3 - Die Rettung (USA 1997, 82 min., FSK o.A.):
Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen.

Gar nicht weit entfernt begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt...

Free Willy 4 - Rettung aus der Piratenbucht (USA 2010, 97 min., FSK o.A.):
Die junge Kirra (Bindi Irwin) verlässt ihre Australische Heimat, um einen Sommer bei ihrem Großvater (Beau Bridges) in Südafrika zu verbringen. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdeckt sie ein gestrandetes Orca-Baby in einer Lagune, unweit des heruntergekommenen Freizeitparks ihres Großvaters. Sie nennt ihren neuen Freund Willy und setzt alles daran, den Wal zu seiner Herde zurückzuführen, bevor der habgieriger Rivale ihres Großvaters ihn als Geldmaschine seines Vergnügungsparks missbraucht.

Free Willy 1-4

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Box-Set
Mitwirkende Composer: Basil Poledouris
Director: Simon Wincer
Director: Dwight H. Little
Director: Sam Pillsbury
Actor: Free Willy 1 - Ruf der Freiheit:
Keiko
Actor: Jason James Richter
Actor: Lori Petty
Actor: Jayne Atkinson
Actor: August Schellenberg
Actor: Michael Madsen
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 381
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Musikvideos - Interviews
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.