Freunde - kaufen bei melectronics.ch

Freunde

Artikel Nr. 951100043373
  20.50
Mitwirkende Helme Heine . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Freunde

Von Freundschaft und vom Zusammenleben handeln die Geschichten von Helme Heine. Er erprobte sie wie früher im Theater, erläuterte der Zeichner und Autor einmal. Er besetze Rollen mit jeweils charakteristischen Tiergestalten, er entwerfe Kostüme und eine Bühne für seine Handlung. Erst dann werde geschrieben und gemalt. "Viel verdanke ich der Arbeit am Theater. Man hängt nicht einfach Bild an Bild wie im Kalender, sondern inszeniert eine Geschichte." Helme Heine

Freunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-77024-0
Untertitel Ein Bilderbuch. Ausgezeichnet mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis 1983 u. auf der Auswahlliste zum Deutschen Jugendliteraturpreis
Verlag Beltz und Gelberg
Mitwirkende Author: Helme Heine
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 13. Dr.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.