Freunde - kaufen bei melectronics.ch

Freunde

Artikel Nr. 951100541606
  25.90
Mitwirkende Andreas Sommer . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Freunde

Welche Kräfte steuern unser Leben, während wir es zu gestalten glauben? PARIS. Blitzlichtgewitter. Eben hat ihn der Dalai Lama umarmt. Und jäh ist Bastian klar, dass die elende Zeit seiner Verbannung vorbei ist. PEKING. "Mörder!" in chinesischen Schriftzeichen gepinselt, die Ai Weiwei ihm vorgemacht hat. Joël ahnt nicht, dass er damit gerade die Tür zum Ruhm aufgestoßen hat. LISSABON. Wangenküsse, von Portugals Staatspräsidenten! In diesem Augenblick erkennt Gina, dass die Sehnsucht sie zur Torheit ihres Lebens verleitet hat. ZÜRICH. Auf Pios Bildschirm öffnet sich Fenster über Fenster. Er hat die Firewall durchbrochen! Von jetzt an wird er bewundert und gejagt werden. Bastian, Joël, Gina und Pio - eine verschworene Clique. Ihre Freundschaft trägt sie durch die glücklichen und tragischen Wendungen des Lebens. Doch da ist auch ein Schatten: das Drama um Vincenz. Wenn sie nur wüssten, was damals in Nicaragua geschah ... Ein Roman über die Sehnsucht nach einem sinnvollen Leben.

Freunde

Spezifikationen
ISBN 978-3-7844-3403-2
Untertitel Roman
Verlag Langen-Müller
Mitwirkende Author: Andreas Sommer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 336
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.