Friends - Season 03 / 3. Auflage - kaufen bei melectronics.ch

Friends - Season 03 / 3. Auflage

Artikel Nr. 951100241438
  23.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Friends - Season 03 / 3. Auflage

Beinhaltet - verteilt auf vier DVDs - alle Episoden der dritten Staffel.

3.01 Phantasien (The one with the princess Leia fantasy)
Rachel möchte ihr Liebesleben aufpeppen und befragt Ross nach seinen sexuellen Phantasien. Nach einigem Zögern gesteht er, daß er seit seiner Jugend gerne mit Prinzessin Leia aus "Krieg der Sterne" ins Bett gehen würde.

3.02 Eile mit Weile! (The one wheres no one ready)
Ross muß auf einer Veranstaltung eine Rede halten und kommt pünktlich im Frack, um die Freunde abzuholen. Leider ist niemand fertig, und niemand hat es offensichtlich besonders eilig.

3.03 Süße (The one with the jam)
Monica beschließt, nach der Trennung von Richard wieder am Leben teilzunehmen: Als erstes produziert sie tonnenweise Marmelade. Schon bald merkt sie, daß das nicht die Erfüllung ist - ein Kind muß her,

3.04 Die andere Seite des Tunnels (The one with the metaphorical tunnel)
Phoebe gibt sich als Joeys Agentin aus und verschafft ihm einen Casting-Termin nach dem anderen, aber trotzdem bekommt er Absage um Absage. Chandler ist weiterhin völlig verrückt nach Janice.

3.05 Erotische Pläne (The one with Frank Jr.)
Phoebe lädt ihren Halbbruder Frank, den sie erst einmal im Leben gesehen hat, an ihren Arbeitsplatz, einen Massagesalon ein. Frank, dem Sex über alles geht, versteht die Einladung falsch...

3.06 Zurück in die Vergangenheit (The one with the flashback)
Janice möchte von den Freunden wissen, ob sie es auch schon einmal miteinander getan haben oder ob es wenigstens beinahe dazu gekommen wäre.

3.07 Rasende Träume (The one with the race car bed)
Joey hat einen neuen Job: Er unterrichtet junge Schauspieler in seinem Spezialfach Seifenoper. Einer seiner Schüler möchte von ihm auf ein Casting vorbereitet werden - ausgerechnet für die Rolle eines Boxers, die Joey selbst gern spielen würde!

3.08 Hurra, sie leben noch! (The one with the giant poking device)
Phoebe hat Zahnschmerzen, doch sie will aus einem bestimmten Grund nicht zum Arzt gehen: Angeblich muß bei jedem ihrer Zahnarztbesuche jemand aus ihrer nächsten Umgebung sterben!

3.09 Die mit dem Ball spielen (The one with the football)
Monica und Ross erinnern sich, daß sie Thanksgiving früher immer mit einem Footballspiel begangen haben - bis ihre Eltern der ewigen Streitereien und der Nasenbeinbrüche des kleinen Ross überdrüssig wurden und das Spiel verboten.

3.10 Knabbereien (The one where Rachel quits)
Durch einen unglücklichen Hieb mit dem Tennisschläger macht Ross ein Mädchen, das Weihnachtskekse verkauft, arbeitslos. Ross plagt das schlechte Gewissen, und er übernimmt den Job des Mädchens.

3.11 Welche Schwester wars doch gleich? (The one where Chandler cant remain which sister)
Chandler hat sich auf einer Party intensiv mit einer von Joeys Schwestern beschäftigt. Leider hat der Alkohol sein Wahrnehmungsvermögen so beeinträchtigt, daß er nicht mehr weiß, welche es war.

3.12 Lästige Eifersucht (The one with all the Jealousy)
Ross ist immer noch auf Rachels neuen Kollegen Mark eifersüchtig. Rachel versucht ihm klarzumachen, wie überflüssig diese Eifersucht ist - schließlich liebt sie nur Ross!

3.13 Nichts als Freunde? (The one where Monica and Richard are just friends)
Zufällig treffen sich Monica und Richard Burke wieder. Nun möchten die beiden eine Freundschaft aufbauen, doch die Erotik steht ihnen im Weg!

3.14 Geld oder Freundschaft (The one with Phoebes Ex-Partner)
Vor einigen Jahren mußte Phoebe verkraften, daß sie von ihrer Gesangspartnerin Leslie verlassen wurde. Nun taucht Leslie auf und löst bei Phoebe zwiespältige Gefühle aus.

3.15 Kurzschluß (The one where Ross and Rachel take a break)
Rachel fühlt sich von Ross immer mehr beengt. Zum ersten Mal in ihrem Leben entwickelt sie beruflichen Ehrgeiz und investiert viel Zeit - klar, daß sich Ross vernachlässigt fühlt.

3.16 Der Seitenspringer (The one the morning after)
Ross ist der festen Überzeugung, daß Rachel nur eine Beziehungspause einlegen will, um in Ruhe mit Mark anbändeln zu können. Also stürzt er sich auch in das nächstbeste Abenteuer.

3.17 Einsam und verlassen (The one without the ski trip)
Seit der Trennung von Ross und Rachel ist für die Freunde alles kompliziert geworden. Außer Ross sind alle auf die Skihütte von Rachels Schwester eingeladen, und Ross muß einsam in New York zurückbleiben.

3.18 Wie angle ich mir keinen Millionär? (The one with the hypnosis tape)
Um Chandler das Rauchen abzugewöhnen, schenkt ihm Rachel eine Hypnosekassette. Doch leider hat sie beim Kauf nicht genau hingesehen, denn die Kassette hilft Chandler nicht nur beim Nikotinentzug, sondern suggeriert ihm gleichzeitig sehr intensiv, er sei eine Frau...

3.19 Männer ohne Chance (The one with the tiny T-Shirt)
Rachel und Monica haben das Pech, die tiefen Gefühle ihrer Verehrer nicht zu teilen. Auch Joey hat Pech: Er verliebt sich in seine Bühnen-Partnerin Kate, doch die ist leider mit dem Regisseur liiert...

3.20 Feuer gefangen (The one with the dollhouse)
Ross und Monica betrauern nur mäßig den Tod einer zu Lebzeiten nicht sonderlich netten Tante. Allerdings vererbt sie Monica ein Puppenhaus, das diese schon als Kind geliebt hat.

3.21 Ein Huhn und eine Ente (The one with a chick and a duck)
Joey und Chandler haben ein Küken gekauft. Es soll jedoch nicht allein aufwachsen, und so besorgen sie noch eine ausgewachsene Ente als Spielgefährten.

3.22 Der Choleriker (The one with the screamer)
Rachel hat Tommy kennengelernt und geht ein paarmal mit ihm aus. Ross behauptet nach seiner ersten Begegnung mit Tommy, daß der Typ jähzornig und cholerisch ist. Die anderen legen ihm das als Ausdruck seiner unbändigen Eifersucht aus.

3.23 Zuviel des Guten (The one with Rosss thing)
Eine Art Pickel macht Ross große Sorgen, denn sein Arzt steht dem Phänomen hilflos gegenüber. Ross hat keine Lust, auf eine schulmedizinische Lösung zu warten, und vertraut sein Leiden einem Guru an, der das "Ding" auf wundersame Weise verschwinden läßt...

3.24 Kampfspiele (The one with the ultimate fighting champion)
Pete hat seinen Körper einer brutalen Wrestling-Art verschrieben. Dabei muß er eine Menge Lehrgeld zahlen und sieht nach jedem Kampfspiel ziemlich ramponiert aus...

3.25 Entscheidung am Strand (The one at the beach)
Phoebe möchte von einer Freundin ihrer Mutter, die sie auf einem Foto zusammen mit ihren Eltern gesehen hat, etwas über den Verbleib ihres Vaters erfahren.

Friends - Season 03 / 3. Auflage

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Season 03 / 3. Auflage
Mitwirkende Composer: Michael Skloff
Composer: Allee Willis
Director: Gary Halvorson
Director: Kevin Bright
Director: Michael Lembeck
Director: James Burrows
Director: Gail Mancuso
Director: Peter Bonerz
Director: David Schwimmer
Director: Ben Weiss
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 570
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.