Friends - Season 06 / 3. Auflage - kaufen bei melectronics.ch

Friends - Season 06 / 3. Auflage

Artikel Nr. 951100171184
  17.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Friends - Season 06 / 3. Auflage

Beinhaltet - verteilt auf vier DVDs - alle Episoden der sechsten Staffel.

6.01 Das Zeichen (The one after Vegas)
Ross und Rachel sind verkatert, als sie mit den Freunden im Hotel frühstücken und schockiert feststellen, dass sie verheiratet sind. Inzwischen überredet Joey Phoebe, mit ihm zusammen in ihrem Taxi nach New York zurückzukehren.

6.02 Wer liebt wen? (The one where Ross hugs Rachel)
Monica und Chandler erzählen Rachel, dass sie zusammenziehen wollen. Rachel galaubt daher, dass sie jetzt im Appartment zu dritt wohnen müssen. Unterdessen entdeckt Phoebe, dass Ross seine Ehe mit Rachel nicht annuliert hat.

6.03 Zimmer gesucht (The one with Rosss denial)
Monica und Chandler streiten darüber, wie sie Rachels Zimmer nutzen wollen, nachdem sie ausgezogen ist. Gleichzeitig bietet Ross der obdachlosen Rachel sein Gästezimmer an, und Joey beschliesst, per Anzeige eine schöne Mitbewohnerin zu suchen.

6.04 Prof. Dr. Geller (The One where Joey Loses his insurance)
Gerade hat Joey entdeckt dass er als Arbeitsloser nicht mehr krankenversichert ist, da hebt er sich beim Gewichtstraining einen Bruch. Inzwischen sagt Phoebes Wahrsager voraus, dass sie in Kürze sterben wird - sie versucht aus ihren letzten Tagen das Beste zu machen.

6.05 Der Traum vom Porsche (The One with Joeys Porsche)
Rachel hat herausgefunden, dass sie immer noch mit Ross verheiratet ist. Jetzt versucht sie den Richter davon zu überzeugen, dass die Ehe aufgrund von Ross geistiger Labilität annuliert werden muss. Zur selben zeit findet Joey die Autoschlüssel eines Porsches, der am Central Perk abgestellt ist. Als ein paar Mädchen vorbeigehen, tut er so, als gehöre der Wagen ihm.

6.06 Der letzte Abend (The One on the last night)
Die Girls helfen Rachel beim Packen ihrer Sachen und erinnern sich an die Zeiten, in denen sie zusammengewohtn haben. Chandler und Joey verbringen ihren letzten gemeinsamen Abend mit Gewinnspielen.

6.07 Flirt-Verbot (The One where Phoebe runs)
Rachel bedauert schnell, dass sie Phoebe zum gemeinsamen Jogging eingeladen hat, denn die dürre Phoebe macht sich mit ihren unkoordinierten Bewegungen lächerlich. Inzwischen reagieren die Jungs begeistert auf Joeys neu, äusserst attraktive Mitbwohnerin.

6.08 Ein strahlender Eindruck (The One with Rosss teeth)
Rachel setzt das Gerücht in die Welt, ir Boss, Modedesigner Ralph Lauren, habe mit Phoebe ein Schäferstündchen im Kopierraum verbracht. Inzwischen kann Ross es kaume rwarten, mit Monicas Kollegin auszugehen. Um besser auszusehen, bleicht er sich die Zähne.

6.09 Jugendsünden (The one where Ross got high)
Zum Thanksgiving-Festessen lädt Monica ihre Eltern gemeinsam mit der Clique ein, und Chandler flippt aus, als er feststellen muss: Die Eltern haben keine Ahnung davon, dass er mit ihrer Tochter zusammen lebt. Rachel stellt inzwischen ihre Kochkünste unter Beweis und fabriziert einen ekelhaften Nachtisch.

6.10 Die alte Nummer (The one with the routine)
Janine wird als Tänzerin für Dick Clarks Silvester-Special engagiert und lädt Joey, Monica und Ross ein, zur Vorabaufzeichnung mitzukommen. Für den Jahreswechsel denkt Joey sich etwas ganz Besonderes aus.

6.11 Lautes Blah-Blah (The one with the apothecary table)
Endlich kann Joey bei Janine landen, doch dann ist er sauer, weil sie den Rest der Clique von oben herab behandelt. Gleichzeitig will Rachel Phoebe davon überzeugen, dass es sich bei ihrem hübschen neuen Apothekertisch um eine kostbare Antiquität handelt.

6.12 Der Playboy-Witz (The one with the joke)
Ross und Chandler streiten darüber, wer sich den Witz ausgedacht hat, den Ross an den Playboy geschickt hat, wo er tatsächlich veröffentlicht wurde. Monica zwingt Phoebe zu wählen: wer ist die bessere Freundin - Monica oder Rachel?

6.13 Schwestern (The one with Rachels sister)
Als ihre Schwester Jill zu Besuch kommt, macht Rachel sich Sorgen, denn offensichtlich knistert es zwischen ihr und Ross ganz gewaltig. Joey fängt als Kellner im Kaffeehaus an und versucht attraktive Kundinnen anzubaggern, indem er sie umsonst essen lässt. Und Monica verführt Chandler, obwohl sie Grippe hat.

6.14 Echte Männer weinen nicht (The one where Chandler cant cry)
Die eifersüchtige Rachel zwingt Ross, seine Verabredung zum Essen mit ihrer Schwester Jill abzusagen. Gleichzeitig entdeckt Phoebe, dass man sie mit einem Pornostar verwechselt. Monica und Joey staunen nicht schlecht, als sie erfahren, dass Chandler seit seinen Kindertagen nicht mehr geweint hat.

6.15 Was wäre wenn, Teil 1 (The One that Could Have Been, Part I)
Im Kreis der Freunde geht es um die Frage: Was wäre wenn ... Ross mit seiner lesbischen Frau Carol zusammengeblieben wäre ... Rachel sich in Joey verliebt hätte, der weiterhin den Dr. Drake Ramoray in der Seifenoper "Zeit der Sehnsucht" spielt ... Monica noch immer fett wäre und unbedingt ihre Unschuld verlieren wollte ... Chandler sich als erfolgloser Schriftsteller derart erniedrigen müsste, dass er als Joeys Assistent jobbt ... Phoebe zur Börsenmaklerin aufgestiegen wäre!

6.16 Was wäre wenn, Teil 2 (The One that Could Have Been, Part II)


6.17 Verteidigung im Kopf (The one with Unagi)
Chandler und Monica haben beschlossen, sich zum Kennenlerntag nur Selbstgemachtes zu schenken. Weil Chandler das verschwitzt, improvisiert er verzweifelt: Monica bekommt ein Geschenk seiner Ex-Freundin. Unterdessen engagiert Joey einen Schauspielerkollegen, der ihm ähnlich sieht, damit er an einem medizinischen Experiment teilnehmen kann, dass 2000 Dollar einbringt.

6.18 Professor trifft Studentin (The one where Ross dates a student)
Ross setzt seine Stellung aufs Spiel, als er überlegt, ob er mit einer seiner attraktiven Studentinnen ausgehen soll. Ein Feuer richtet in Rachels und Phoebes Apartment grossen Schaden an - Rachel bittet Joey zu beweisen, dass ihre Brennschere das Feuer nicht verursacht hat.

6.19 Semesterferien (The one with Joeys Fridge)
Rachel möchte nicht allein auf eine angesagte Wohltätigkeitsveranstaltung gehen - daraufhin versuchen Monica und Phoebe sich gegenseitig zu übertrumpfen, indem sie möglichst attraktive Begleiter für Rachel rekrutieren. Unterdessen dreht Ross fast durch, als ihm seine neue Freundin eröffnet, dass sie die Frühjahrsferien mit ihren genusssüchtigen Freundinnen am Strand von Florida verbringen will. Und Joey will die Freunde überreden, ihm einen neuen Kühlschrank zu kaufen.

6.20 Mac and C.H.E.E.S.E. (The one with Mac and C.H.E.E.S.E.)
Joey ist ganz aus dem Hauschen, denn er kommt für die Hauptrolle einer Fernsehserie in die engere Wahl - es geht um einen Detective, der mit seinem Roboterpartner ermittelt. Joeys Chancen steigen allerdings kaum, als Chandler vergisst, eine Nachricht an ihn zu notieren: Der Vorsprechtermin ist verlegt worden. Durch diese vertrackte Situation werden viele denkwürdige und bizarre Erinnerungen wach.

6.21 Mr. Stevens (The one where Ross meets Elizabehts dad)
Ross hat Angsr vor dem Treffen mit dem Vater seiner Studentenfreundin, denn der ist gegen ihre Verbindung. Deshalb lädt Ross die Freunde mit ihm ein, um ihn abzulenken. Gleichzeitig kann Joey seine begeisterung über die Hauptrolle in der neuen Fernsehserie nicht im Zaum halten - was eine Katastrophe heraufbeschwört.

6.22 Ein toller Typ (The one where Pauls the Man)
Paul droht Ross feuern zu lassen, weil der mit seiner Tochter ein verhältnis hat. Trotzdem fahren Ross und Elizabeth heimlich zur Berghütte ihrer Familie. Was sie nciht wissen: Paul und Rachel kommen auf genau dieselbe romantische Idee! Chandler flippt völlig aus, als er zufällig erfährt, dass Monica ihre Hochzeit in einem Museum feiern will!

6.23 Ein besonderer Ring (The one with the ring)
Chandler hat sich endlich dazu durchgerungen, den Rest seines Lebens gemeinsam mit Monica zu verbringen. Er bittet Phoebe, mit ihm einen Ring auszusuchen. Inzwischen bedauert Rachel ihre hartnäckigen Fragen nach Pauls Vergangenheit, denn nun sprudeln die schrecklichsten Erinnerungen aus ihm hervor.

6.24 Der Antrag, Teil 1 (The one with the proposal, Part I)
Der grosse Abend ist da: Chandler bestellt für Monica und sich einen Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant. Als er ihr gerade den Antrag machen will, taucht Richard auf und vereitelt Chandlers Plan. Am nächsten Tag gesteht Richard, dass er Monica immer noch liebt. Ein Wettlauf mit der Zeit: Verzweifelt sucht Chandler Monica überall in New York. Findet er sie noch rechtzeitig oder hat er sie endgültig verloren?

6.25 Der Antrag, Teil 2 (The ine with the proposal, Part II)

Friends - Season 06 / 3. Auflage

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Season 06 / 3. Auflage
Mitwirkende Composer: Michael Skloff
Composer: Allee Willis
Director: Gary Halvorson
Director: Kevin Bright
Director: Michael Lembeck
Director: James Burrows
Director: Gail Mancuso
Director: Peter Bonerz
Director: David Schwimmer
Director: Ben Weiss
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 550
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.