Friends - Season 09 / 3. Auflage - kaufen bei melectronics.ch

Friends - Season 09 / 3. Auflage

Artikel Nr. 951100052074
  23.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Friends - Season 09 / 3. Auflage

Beinhaltet - verteilt auf vier DVDs - alle Episoden der neunten Staffel.

9.01 Willst Du...? (The one where no one proposes)
Keiner weiß wirklich, wer Rachel einen Antrag gemacht hat. Noch komplizierter wird es, als Phoebe aufgrund von Rachels Äußerungen fälschlich annimmt, sie sei mit Ross verlobt. Unterdessen sehnen sich Monica Geller Bing und Chandler Bing nach einem eigenen Baby und ziehen sich zu einem Schäferstündchen in einen Vorratsraum des Krankenhauses zurück.

9.02 Dont cry for me, Emma (The one where Emma cries)
Vergeblich bittet Joey Ross um Verzeihung dafür, dass er aus Versehen um Rachels Hand angehalten hat: Er landet in der Notaufnahme. Gleichzeitig versucht Rachel verzweifelt ihr ewig schreiendes Baby Emma zu beruhigen.

9.03 Der Doktor lebt (The one with the pediatrician)
Ross ist nicht gerade begeistert, als Rachel seinen ehemaligen Kinderarzt jetzt wegen Emma konsultieren möchte. Unterdessen wollen Joey und Phoebe sich jeweils Partner für ein Date zu viert besorgen. Joey vergisst allerdings seinen Teil der Abmachung und lädt einen Fremden ein: Mike.

9.04 Welcher Mann für welches Leben? (The one with the sharks)
Phoebe hat Angst, ihr neuer Freund Mike könnte wieder abspringen, und ihre Selbstzweifel bekommen neue Nahrung, weil Ross dumme Bemerkungen macht. Inzwischen reist Chandler auf Dienstreise nach Tulsa/Oklahoma. Als Monica ihn in seinem Hotelzimmer überrascht, bekommt sie den falschen Eindruck, dass er sich von Haifischen erotisch angezogen fühlt. Und Joey ist sauer, weil sein Date sich nicht daran erinnert, dass sie bereits gemeinsam im Bett waren.

9.05 Dinner for six (The one with Phoebes birthday dinner)
Phoebe und Joey können nur mit Schwierigkeiten ihre Tischreservierung in einem edlen Restaurant aufrechterhalten, weil alle anderen zu spät zu Phoebes Geburtstagsessen erscheinen. Rachel verspätet sich, weil sie ihr Kind nur ungern in der Obhut des Babysitters zurücklässt, während Monica und Chandler sich streiten, weil Chandler wieder mit dem Rauchen anfangen will - was auch anderen Süchten Tür und Tor öffnet...

9.06 Der Kindermann (The one with the male Nanny)
Ross passt es nicht, dass Emmas neuer Babysitter so sensibel ist. Unterdessen machen gleich zwei Männer Phoebe sehr leidenschaftlich den Hof, und sie muss entscheiden. Chandler fühlt sich persönlich angegriffen, als Monica berichtet, sie habe noch nie einen so lustigen Typen wie ihren neuen Arbeitskollegen erlebt.

9.07 Kein Lied von guten Eltern (The one with Rosss inappropriate song)
Chandler kann nicht widerstehen und begleitet Joey, als der sich das Apartment von Monicas Ex-Liebhaber Richard ansehen will. Was sie allerdings beide nicht erwartet hatten: Sie entdecken ein altes Video, auf dem anscheinend Monica beim Sex zu sehen ist. Unterdessen sind Ross und Rachel schockiert: Wenn sie Baby Emma anzügliche Lieder vorsingen, fängt sie an zu lachen...

9.08 Die schreckliche Schwester (The one with Rachels other sister)
Rachels egozentrische Schwester ruiniert das Thanksgiving-Festmahl der Freunde, weil sie bei ihren Äußerungen keinerlei Blatt vor den Mund nimmt. Gleichzeitig wacht Monica wie besessen über ihr gutes Hochzeitsgeschirr, und Joey vergisst, dass er mit den Darstellerkollegen seiner Fernsehserie in der großen Thanksgiving-Parade mitwirken soll.

9.09 Rachels Nummer (The one with Rachels phone number)
Rachel fürchtet, der attraktive Restaurantgast, dem sie während eines gemeinsamen Abends mit Phoebe ihre Telefonnummer gegeben hat, könnte anrufen, während Ross bei ihr ist. Gleichzeitig reist Chandler aus Tulsa an, um ein Wochenende mit Monica zu verbringen - er muss sich allerdings vor Joey verstecken, weil er dessen Angebot, gemeinsam ein Baseballspiel zu besuchen, ausgeschlagen hat.

9.10 Chandlers Fest (The one with christmas in Tulsa)
Chandler muss Weihnachten in Tulsa bleiben, weil er sonst seine Termine nicht einhalten kann. Monica vermutet das Schlimmste, als sie entdeckt, dass er über die Feiertage mit seiner schönen Kollegin Wendy zusammenarbeiten wird. Während Chandler sich abrackert, erinnert er sich an frühere Weihnachtsfeste mit seinen Freunden.

9.11 Phoebe - Superstar (The one where Rachel goes back to work)
Als Rachel ihre Arbeitskollegen besucht, um mit Baby Emma anzugeben, ist sie überrascht, dass der gutaussehende Gavin die Vertretung während ihres Mutterschaftsurlaubs übernommen hat. Sofort kommt es zum Streit, und Rachel lässt sich zu einer unüberlegten Entscheidung hinreißen, die sie möglicherweise bereuen wird... Unterdessen verschafft Joey Phoebe einen Statistenauftritt in seiner Soap-Serie, und sie löst im Studio eine Katastrophe aus.

9.12 Die Rattenbabys (The one with Phoebes rats)
Rachel findet es gar nicht lustig, dass Gavin, ihr attraktiver neuer Rivale im Büro zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen wird. Gleichzeitig hat Ross alle Hände voll zu tun, um den lüsternen Joey von Emmas wunderschönem neuen Kindermädchen zurückzuhalten, während Phoebe ihren Freund Mike überredet, mit auf den Wurf Ratten aufzupassen, die in ihrem Schrank zur Welt gekommen sind.

9.13 Kuss mit Folgen (The one where Monica sings)
Während Rachel in ihren Gefühlen für den Arbeitskollegen Gavin hin- und hergerissen ist, engagiert Ross Chandler, damit der ihm hilft, attraktive Frauen kennen zu lernen, mit denen er Rachel eifersüchtig machen kann. Unterdessen bedauert Phoebe, dass sie Monica zu einem Karaoke-Abend mitgenommen hat, und Joey erfährt, wie weh es tun kann, wenn man sich die Augenbrauen mit Wachs entfernt.

9.14 Blind dates (The one with the nlind date)
Joey und Phoebe schmieden ein Komplott: Sie wollen sowohl Rachel als auch Ross mit fürchterlichen Date-Partnern zusammenbringen - in der Hoffnung, dass die beiden sich an ihre frühere Beziehung erinnern und wieder zusammenkommen. Rachel geht mit dem erbärmlichen Ex-Restaurantbesitzer Steve aus. Zur selben Zeit hat Monica ihren Eisprung und will mit Chandler schlafen, während beide auf Emma aufpassen, doch leider fängt die sofort zu schreien an, wenn man sie allein lässt.

9.15 Hände hoch! (The one with the mugging)
Bei einem wichtigen Vorsprechen entwickelt Joey eine ungewöhnliche Schauspielmethode, um seinen berühmten Darstellerkollegen Leonard zu beeindrucken. Unterdessen erlebt Ross fürchterliche Momente, als er erfährt, wer ihn als Kind ausgeraubt hat. Und der arbeitslose Chandler macht ein Praktikum in einer Schuhfabrik, wo er sich unter seinen jugendlichen Kollegen extrem alt fühlt.

9.16 Toll bestückt! (The one with the boob job)
Als Phoebe ihrem Freund Mike vorschlägt, bei ihr einzuziehen, fürchten die beiden, dass dies Auswirkungen auf ihre Beziehung haben könnte. Gleichzeitig bittet Monica Joey heimlich um ein Darlehen, aber als auch Chandler von seinem Kumpel Geld leihen will, verrät Joey sie aus Versehen und versucht den Patzer mit einer lächerlichen Geschichte zu vertuschen. Außerdem wird Joey ständig abgelenkt, weil Rachel versucht, in der Wohnung alle Gefahrenquellen für Baby Emma auszumerzen.


9.17 Verknallt in einen Toten (The one with the memorial service)
Als Chandler aus Jux eine völlig übertriebene Biografie über Ross auf die Website der ehemaligen College-Studenten stellt, zahlt Ross ihm in gleicher Münze zurück: Er findet die Website von Chandlers College und veröffentlicht einen entsprechenden Text über ihn. Unterdessen entwickelt Monica extreme Beschützerinstinkte für die willenschwache Phoebe, denn die hat sich von Mike getrennt und will jetzt davon abgehalten werden, ihn trotzdem wieder anzurufen.

9.18 Die Taube wars! (The one with the lottery)
Weil sie den riesigen Jackpot gewinnen möchten, werfen die Freunde ihr Geld zusammen und kaufen Dutzende Lotterielose. Doch sie zerstreiten sich darüber, wie sie ihr zu erwartendes Vermögen ausgeben wollen, und Monica nervt die anderen, weil sie ein paar Lose nur für sich und Chandler kauft. Unterdessen wartet Chandler ungeduldig darauf, wie seine Firma über seine Zukunft entscheidet.

9.19 Jungs im Hotel (The one with Rachels dream)
Joey fühlt sich in seiner Soap-Rolle unsicher und übt den Szenentext mit Rachel. Als Rachel später die Aufnahme der emotionalen Szene sieht, träumt sie überraschend von Joey. Gleichzeitig überrascht Chandler Monica mit der Reservierung für ein Luxushotel, aber sie kann sich nicht von der Arbeit freimachen. Stattdessen nimmt Ross Monicas Platz neben Chandler in dem Liebesnest ein. Zur selben Zeit muss Monica sich etwas einfallen lassen, um Phoebe taktvoll davon abzubringen, mit ihrem fürcherlichen Gitarrenspiel die Restaurantgäste zu vertreiben.

9.20 Party auf dem Dach (The one with the soap opera party)
Ross ist ganz aus dem Häuschen, als er einer Paläontologie-Kollegin, der schönen Professorin Charlie Wheeler, vorgestellt wird. Doch dann nimmt er sie mit zu Joeys Dachgartenparty, damit sie die Stars aus Joeys Soap-Serie "Zeit der Sehnsucht" kennen lernen kann, und sie bringt ihn mit ihrer beeindruckenden Liste verflossener Liebhaber in Verlegenheit. Gleichzeitig trinken Rachel und Monica mehr, als sie vertragen können - hemmungslos flirten sie mit all den gutaussehenden Schauspielern, während Chandler widerwillig ein abartiges Theaterstück mit nur einer Darstellerin absitzt.

9.21 Bitte eine kleine Spende (The one with the fertility test)
Ross ist verwirrt, als die schöne und kluge Charlie - die sonst nur mit Nobel-Preisträgern ausgeht - sich mit Joey verabredet. Dennoch hilft Ross dem verzweifelten Joey, damit der sie mit seiner Intelligenz beeindrucken kann. Unterdessen gestaltet sich der Fruchtbarkeitstest von Monica und Chandler in der Klinik noch komplizierter, als Chandlers nervige Ex-Freundin Janice auftaucht.

9.22 Der Sperminator (The one with the Donor)
Monica und Chandler sind enttäuscht, weil sie auf natürliche Weise kein Kind zeugen können - sie denken über ihre Optionen nach. Chandler lädt seinen gutaussehenden Arbeitskollegen Zack zum Essen ein, und die beiden unterziehen den potenziellen Samenspender einem peinlichen "Interview". Gleichzeitig gesteht Rachel Phoebe, dass sie sich in Joey verliebt hat - leider belauscht seine neue Freundin Charlie das Gespräch. Und Phoebe trifft zufällig ihren Ex-Freund David wieder, in den sie vor Jahren unsterblich verliebt war.

9.23 Regen im Paradies, Teil 1 (The one in Barbados, Part I)
Als die Gang gemeinsam zu einer Paläontologie Convention nach Barbados reisen, regt das warme karibische Wetter ihre Liebesleben neu an. Rachel stellt sich im Gedanken noch immer vor wie es wohl in einer Beziehung mit Joey wäre. Das Liebesdreieck zwischen Ross, Joey und der attraktiven Paläontologin Charlie erreicht seinen Höhepunkt und Phoebe hat vielleicht endlich Mr. Right gefunden, denn als David ihr einen Antrag macht, ist Mike noch nicht aus ihren Gedanken verschwunden.

9.24 Regen im Paradies, Teil 2 (The one in Barbados, Part II)
Ross hält seine Rede bei der Paläontologie Convention auf Barbados, die sehr gut beim Publikum ankommt. Später werden Monica und Mike in einen Ping-Pong Marathon verwickelt, was Chandler und Phoebe überhaupt nicht gefällt. Währenddessen gibt es eine Wende in Joeys und Ross romantischen Aussichten.

Friends - Season 09 / 3. Auflage

Spezifikationen
Hersteller Warner Home Entertainment
Untertitel Season 09 / 3. Auflage
Mitwirkende Composer: Michael Skloff
Composer: Allee Willis
Director: Gary Halvorson
Director: Kevin Bright
Director: Michael Lembeck
Director: James Burrows
Director: Gail Mancuso
Director: Peter Bonerz
Director: David Schwimmer
Director: Ben Weiss
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 544
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.