Fuhrmann Henschel - kaufen bei melectronics.ch

Fuhrmann Henschel

Artikel Nr. 951100320627
  26.–
Mitwirkende Various, Gerhart Hauptmann . - Genre Belletristik . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Fuhrmann Henschel

Fuhrmann Henschel hat seiner kranken Frau das Versprechen gegeben, nach ihrem Tod nicht die Magd Hanne zu heiraten. Doch nachdem Henschels Frau gestorben ist, legt Hanne es darauf an, ihren Platz einzunehmen. Henschel gerät ins Wanken. Einerseits denkt er an sein Versprechen, andererseits braucht er jemand, der für seine kränkliche kleine Tochter sorgt, wenn er unterwegs ist. Schliesslich heiratet er seine Magd. Aber nach der Hochzeit zeigt diese ihre wahre Natur: Lebensgierig, herrschsüchtig, egoistisch und sinnlich treibt Hanne Henschel in den Ruin schliesslich in den Selbstmord.

Fuhrmann Henschel

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-559-8
Untertitel Hörspiel
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende Artist: Various
Author: Gerhart Hauptmann
Genre Belletristik
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 89
Edition 1. Aufl. 03.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.