Fullmetal Alchemist 1 - kaufen bei melectronics.ch

Fullmetal Alchemist 1

Artikel Nr. 951100220221
  11.90
Mitwirkende Hiromu Arakawa . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Fullmetal Alchemist 1

Der Auftakt zur Hit-Serie von FULLMETALL ALCHEMIST!
Die Brüder Edward und Alphonse haben vor Jahren, als sie noch kleiner waren, ihre Mutter verloren. Später versuchten sie mit Hilfe von Alchemie, sie ins Leben zurückzuholen. Doch die Transmutation misslang, Ed verlor sein linkes Bein und seinen jüngeren Bruder Alphonse. Indem er seinen rechten Arm opferte, gelang es ihm, Alphonses Seele zu transmutieren und in eine stählerne Rüstung zu inkorporieren, doch der Preis, den sie für ihr misslungenes experiment zu zahlen hatten, war viel zu hoch. Und Die Brüder schworen sich, alles zurückzuholen, was sie verloren hatten...

Fullmetal Alchemist 1

Spezifikationen
ISBN 978-3-86607-249-7
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Hiromu Arakawa
Editor: Pia Oddo
Editor: Matthias Korn
Editor: Lisa Pancaldi
Translator: Burkhard Höfler
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 188
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.