Fusslos - kaufen bei melectronics.ch

Fusslos

Artikel Nr. 951100513646
  20.50
Mitwirkende KuhnKuhn, Roswitha Kuhn, Jacques Kuhn . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Fusslos

Alfons Nievergelt, Polizist aus Sternenberg, liegt auf seinem Bett. Ermordet. Zu Lebzeiten pflegte er jede Menge Feindschaften. Jahrelang stritt er mit dem Nachbarn um ein Stück Wald, vernachlässigte seine Frau, der Sohn ist verschwunden. Das ergibt eine Reihe von Verdächtigen. Leider haben alle ein Alibi. Für den Tösstaler Polizisten Noldi Oberholzer, der zu seinem Ärger den mysteriösen Fall übernehmen muss, eine echt harte Nuss zu knacken. Doch er lässt nicht locker, bis das Gespinst aus Lug und Trug zerfällt.

Fusslos

Spezifikationen
ISBN 978-3-8392-1922-5
Untertitel Noldi Oberholzers dritter Fall. Ein Tösstal-Krimi
Verlag Gmeiner
Mitwirkende Author: KuhnKuhn
Author: Roswitha Kuhn
Author: Jacques Kuhn
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 442
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.