Fust - Und es funktioniert! - kaufen bei melectronics.ch

Fust - Und es funktioniert!

Artikel Nr. 951100541158
  49.–
Mitwirkende Karl Lüönd . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Branchen, Wirtschaft . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Fust - Und es funktioniert!

"Ich gebe dir höchstens ein Jahr", prophezeite Vater Fust, als sein Sohn am Eigerplatz in Bern sein erstes, kleines Geschäft für Waschmaschinen und Kühltruhen eröffnete. "Das war meine beste Motivation", sagt Walter Fust 50 Jahre später. Er hat die grösste Schweizer Kette für Elektrohaushaltgeräte, Unterhaltungselektronik und Computerhardware aufgebaut und 2003 erfolgreich verkauft. Dieses Buch erzählt von einem Unternehmer, der immer eine Idee mehr hatte als andere und seinen Titel "Dipl. Ing." als Markenzeichen für Servicequalität einsetzte. Freimütig spricht Walter Fust über seine Erfolgsgeheimnisse im Detailhandel, über Konkurrenzkämpfe und darüber, dass nie der Preis allein entscheidet. Heute investiert er in den Werkplatz Schweiz (Starrag, Tornos u. a.).

Fust - Und es funktioniert!

Spezifikationen
ISBN 978-3-03810-191-8
Untertitel Die erstaunliche Geschichte der Dipl. Ing. Fust AG (19662016)
Verlag NZZ Libro
Mitwirkende Author: Karl Lüönd
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Branchen, Wirtschaft
Medium Fester Einband
Seiten 220
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.