Für immer - kaufen bei melectronics.ch

Für immer

Artikel Nr. 951100047708
  17.90
Mitwirkende Kai Lüftner, Katja Gehrmann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Für immer

Ein traurig-schönes und sehr besonderes Bilderbuch, das poetisch von einem großen Verlust und dem Gefühl der Trauer erzählt und davon, wie sprachlos die ganze Welt dem kleinen Egon begegnet, als sein Papa gestorben ist. Egons Papa kommt nie mehr wieder. Er ist weg. Für immer. Gegen das »Für immer« gibt es keine Tabletten. Es wird nie wieder so sein, wie es war, sagt Mama. Aber es wird weitergehen. Aber warum sind die Menschen plötzlich so komisch? Es gibt die Flüsterer, die immer nur sagen »Das arme Kind« und die Grinser. Und die Armee der Sprachlosen. Das sind die meisten. Es ist schwer darüber zu sprechen, dabei ist es so einfach: Papa kommt nie wieder.

Für immer

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-79546-5
Untertitel Vierfarbiges Bilderbuch
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Kai Lüftner
Author: Katja Gehrmann
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 30
Edition 1., Originalausgabe 15.07.2013
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.