GAPS - Gut and Psychology Syndrome - kaufen bei melectronics.ch

GAPS - Gut and Psychology Syndrome

Artikel Nr. 951100392451
  35.90
Mitwirkende Natasha Campbell-McBride . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

GAPS - Gut and Psychology Syndrome

Die legendäre Diät für verschiedenste Formen von Autismus, ADHS, Dyslexie, Depression, Schizophrenie und andere neurologische/psychiatrische Leiden. Dr. Natasha Campbell-McBride gründete im Jahr 1998 die Cambridge Nutrition Clinic. Selbst Mutter eines Kindes mit Lernbehinderung war sie sich der Probleme sehr wohl bewusst, mit denen andere Eltern in ihrer Situation zu kämpfen hatten. Sie verbrachte daher einen Großteil ihrer Zeit damit, diesen Familien zu helfen. Die eindrücklichen Fallberichte sprechen für sich. Das Werk macht Mut und zeigt, welche erstaunlichen Heilerfolge auch bei scheinbar aussichtlosen Fällen mit der konsequenten Ernährung möglich sind. Sie hatte erkannt, dass Ernährung eine entscheidende Rolle spielte, wenn man diesen Kindern und Erwachsenen helfen wollte, ihre Probleme zu überwinden, und hat für den Einsatz probiotischer Nahrungsmittel in diesem Bereich Pionierarbeit geleistet. Die Tatsache, dass sie ihr Wissen mit anderen teilen wollte, führte dazu, dass ihre Beiträge in vielen Veröffentlichungen zu finden sind. Darüber hinaus referierte sie im Rahmen zahlreicher Seminare und Konferenzen über Lernbehinderung und Verdauungsstörungen. In ihrem Buch gibt sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen an uns weiter und gewährt uns einen Einblick in ihre jüngsten Erkenntnisse. Sie ist der Ansicht, dass eine Verbindung zwischen Lernbehinderung, unserer Ernährung und dem Zustand unseres Verdauungssystems nicht zu leugnen ist. Die Ergebnisse ihrer Arbeit haben ihre Auffassungen in dieser Hinsicht gestützt. In ihrer Klink können Eltern alle Aspekte des Krankheitsbildes ihres Kindes ansprechen, weil sie darauf bauen können, dass sie nicht nur mit einer Expertin sprechen, sondern mit einer Mutter, der diese Erfahrungen nicht fremd sind. Natasha Campbell-McBrides von Herzen kommendes Verständnis für die Herausforderungen, denen sich die Eltern gegenübersehen, lässt ihre Ratschläge zu etwas ganz Besonderem werden. Die eindrücklichen Fallberichte sprechen für sich. Das Werk macht Mut und zeigt, welche erstaunlichen Heilerfolge auch bei scheinbar aussichtlosen Fällen mit der konsequenten Ernährung möglich sind.

GAPS - Gut and Psychology Syndrome

Spezifikationen
ISBN 978-3-944125-48-0
Untertitel Wie Darm und Psyche sich beeinflussen
Verlag Narayana Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Natasha Campbell-McBride
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Ratgeber & Freizeit, Sonstiges
Medium Fester Einband
Seiten 510
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.