Gefangenes Herz - kaufen bei melectronics.ch

Gefangenes Herz

Artikel Nr. 951100435401
  13.50
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Gefangenes Herz

Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S'Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm - bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld ...

Gefangenes Herz

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31700-0
Untertitel Black Dagger 25 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.